| Home | KABELtv | KABELnet | KABELnet Business | KABELphone | Support | Webcam | News | Kundenlogin |

Basics


Quicklinks

Kanalbelegung
Fragen & Antworten
Kontakt
Telefonabrechnung

Kundenlogin

Benutzername:
Passwort:

Neuigkeiten aus der Telekommunikation

29.3.23 19:24
Großflächige Störung in Binz, Prora und Teilen von Mukran
Sehr geehrte Kunden,
gegen 12.45 Uhr kam es zum Ausfall eines zentralen Servers. Infolge dessen kam es letztendlich zum Ausfall aller Kabelmodem`s in unserem Versorgungsbereich. Reine Glasfaseanschlüsse waren davon nicht betroffen.
Leider ist unser Notfallplan zeitlich etwas aus den Fugen geraten. Für den "Worst Case" gibt es einen Notfallplan zur Wiederherstellung aller Systeme. Die gute Nachricht:
Es sind KEINE Daten verlorengegangen.
Die schlechte Nachricht:
Sie haben es selbst gemerkt, die Wiederherstellung hat fast 2,5 Stunden gedauert. Zu lange!!!
Wir arbeiten jetzt intensiev daran, das so etwas sich nicht wiederholt. Auch wir lernen aus Fehlern.

Hiermit entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständniss,
Ihr Team vom
KABEL-TV-BINZ



Klicken Sie auf zurück um zur News - Übersicht zu gelangen.